+++ Aktuell sind wir aufgrund einer Störung telefonisch nicht erreichbar +++ bitte senden Sie uns eine E-Mail oder versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt +++

Sitzgruppe in neuem Look

Diese neuen Polsterbezüge, zeigen auf vielseitige Weise, was
echte Allroundtalente alles sein können:
funktional, strapazierfähig und vor allem bestens für echte Camper-Ansprüche geeignet.

Wählen auch Sie, aus aufregend vielen Farben in beruhigen Sandtönen
oder belebenden Blautönen, Ihre ganz eigenen Favoriten aus.

Ihrer Kreativität und unserer individuellen Ausführung, sind keine Grenzen gesetzt.

Vereinbaren Sie am besten noch heute, Ihren unverbindlichen Beratungstermin im Privatkunden-Center in Enkenbach-Alsenborn.

Neueste Beiträge

Kategorien

Allgemein
Messe
Kundenprojekte
Meldungen über uns

Weitere Neuigkeiten

Das Technik Caravane Camp 16.–18.06.2023

Nur noch einzelne wenige Plätze frei! Kommen Sie vom 16. bis 18. Juni 2023 zum Technik Caravane Camp nach Aldenhoven. In diesem Jahr präsentiert sich die Technik Caravane auf einem geschlossenen Areal mitten in Westfalen. Mit von der Partie sind neben G+S die Polstermacher weitere 15 Firmen – immer mit kompetenten Ansprechpartnern, die das wahrscheinlich größte Info-Camp der Caravaning Branche begleiten.

PÖSSL Camper Van inklusive neuen Polstern mit 100.000 Scheuertouren

PÖSSL Kastenwagen nun mit Polstern aus High-Tech-Faser und 100.000 Scheuertouren Nicht nur unglaublich strapazierfähig sondern auch atmungsaktiv.

Neues Gesicht im Team bei G+S die Polstermacher

Seit Anfang April ergänzt Kirstin Reimer die Mannschaft im Privatkunden-Center in Enkenbach-Alsenborn. Wir freuen uns, dass sie sich für G+S die Polstermacher als Arbeitgeber entschieden hat und wir sie an Bord begrüßen dürfen.

Kontakt

Wir freuen uns auf
Ihre Nachricht!

Bitte beachten Sie, dass wir krankheitsbedingt derzeit nur sehr eingeschränkt erreichbar sind.

Hinweis zu unseren Servicezeiten

Liebe Kunden, liebe Interessenten,

leider sind wir aktuell krankheitsbedingt ausschließlich vormittags und nur mit einer absoluten Notbesetzung vertreten.

Es kann daher sein, dass Sie von Ihren Ansprechpartnern weder eine Abwesenheitsbenachrichtigung bekommen noch telefonisch jemanden erreichen. Wir bedauern die Ihnen dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten sehr, können dies jedoch momentan nicht ändern.

Wir müssen Sie um Geduld bitten, da so kurz vor der Reisesaison ein generell sehr erhöhtes Aufkommen herrscht, was die Situation entsprechend verschärft.

Bitte senden Sie E-Mails daher nicht doppelt, wenn Sie keine Antwort erhalten.

Sobald es uns möglich ist, werden wir Ihr Anliegen bearbeiten und uns bei Ihnen melden.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und bedanken uns für Ihre Geduld.

Beste Grüße

Ihr Team vom G+S Privatkunden-Center