+++ Aktuell sind wir aufgrund einer Störung telefonisch nicht erreichbar +++ bitte senden Sie uns eine E-Mail oder versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt +++

Aktuelle Informationen und Pressemitteilungen

April 2022

Pressemitteilung

„Die Polstermacher“ in neuem Besitz

März 2022

Pressemitteilung

Polstermacher entwickeln neue Luxus-Matratze

LUXUS Matratze speziell für Seitenschläfer

Juli 2021

Aktuell

Neue Unternehmensbroschüre von G+S Die Polstermacher 2021

Juli 2021

Pressemitteilung

G+S mit neuem Messekonzept

Bilder-Download

März 2021

Pressemitteilung

Verfolgen Sie einen spannenden Sprinter Ausbau
mit  einem Klick auf das Bild.

 

offthepath
@ Off the path / Sebastian Canaves

März 2021

Pressemitteilung

VanLife mit optimalen Matratzen und Polstern

Januar 2021

Pressemitteilung

Große Matratzenaktion in den Monaten Februar u. März 2021

Oktober 2020

Pressemitteilung

Sonderaktion „Sitzheizungen“ vom 1. November bis zum 31. Dezember 2020

Bilder-Download

März 2020

Pressemitteilung

Kai Feyerabend neuer GF bei G+S

Februar 2020

Pressemitteilung

Sonderaktion „Sitzheizungen“ vom 1. bis zum 30. April 2020

Kontakt

Wir freuen uns auf
Ihre Nachricht!

Bitte beachten Sie, dass wir krankheitsbedingt derzeit nur sehr eingeschränkt erreichbar sind.

Hinweis zu unseren Servicezeiten

Liebe Kunden, liebe Interessenten,

leider sind wir aktuell krankheitsbedingt ausschließlich vormittags und nur mit einer absoluten Notbesetzung vertreten.

Es kann daher sein, dass Sie von Ihren Ansprechpartnern weder eine Abwesenheitsbenachrichtigung bekommen noch telefonisch jemanden erreichen. Wir bedauern die Ihnen dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten sehr, können dies jedoch momentan nicht ändern.

Wir müssen Sie um Geduld bitten, da so kurz vor der Reisesaison ein generell sehr erhöhtes Aufkommen herrscht, was die Situation entsprechend verschärft.

Bitte senden Sie E-Mails daher nicht doppelt, wenn Sie keine Antwort erhalten.

Sobald es uns möglich ist, werden wir Ihr Anliegen bearbeiten und uns bei Ihnen melden.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und bedanken uns für Ihre Geduld.

Beste Grüße

Ihr Team vom G+S Privatkunden-Center