+++ Aktuell sind wir aufgrund einer Störung telefonisch nicht erreichbar +++ bitte senden Sie uns eine E-Mail oder versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt +++

Standort Enkenbach

Liebe Kunden, liebe Interessenten,

leider sind wir aktuell krankheitsbedingt ausschließlich vormittags und nur mit einer absoluten Notbesetzung vertreten.

Es kann daher sein, dass Sie von Ihren Ansprechpartnern weder eine Abwesenheitsbenachrichtigung bekommen noch telefonisch jemanden erreichen. Wir bedauern die Ihnen dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten sehr, können dies jedoch momentan nicht ändern.

Wir müssen Sie um Geduld bitten, da so kurz vor der Reisesaison ein generell sehr erhöhtes Aufkommen herrscht, was die Situation entsprechend verschärft. Bitte senden Sie E-Mails daher nicht doppelt, wenn Sie keine Antwort erhalten.

Sobald es uns möglich ist, werden wir Ihr Anliegen bearbeiten und uns bei Ihnen melden.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und bedanken uns für Ihre Geduld.

Beste Grüße

Ihr Team vom G+S Privatkunden-Center

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Kontaktformular

Lieber Besucherinnen und Besucher, liebe Kunden,

unser Anspruch an eine gute Beratung ist hoch.

Wir möchten für Sie ausreichend Zeit einplanen, um auf  alle Ihre Fragen & Wünsche eingehen zu können. Dies ist jedoch nur möglich, wenn das eingeplante, zeitliche Beratungsfenster passt.

Bitte vereinbaren Sie auf jeden Fall vor Ihrem Besuch bei uns einen festen Termin.

Bitte haben Sie Verständnis, wenn wir Ihr Anliegen nicht spontan bearbeiten können, da Sie gerade in der Nähe sind.

Geschäftszeiten

Montag bis Donnerstag
08.00 Uhr bis 12.30 Uhr & 13.00 Uhr bis 16.45 Uhr

Freitag
08.00 Uhr bis 13.45 Uhr
Samstag & Sonntag geschlossen

Adresse

G+S Sitz + Polstermöbel GmbH

Hainweg 4
67677 Enkenbach- Alsenborn

Tel.: +49 6701 205 26 – 0
Fax: +49 6701 205 26 – 299

E-Mail: info@diepolstermacher.com

Adresse in Google Maps anzeigen »

Kontakt

Wir freuen uns auf
Ihre Nachricht!

Bitte beachten Sie, dass wir krankheitsbedingt derzeit nur sehr eingeschränkt erreichbar sind.

Hinweis zu unseren Servicezeiten

Liebe Kunden, liebe Interessenten,

leider sind wir aktuell krankheitsbedingt ausschließlich vormittags und nur mit einer absoluten Notbesetzung vertreten.

Es kann daher sein, dass Sie von Ihren Ansprechpartnern weder eine Abwesenheitsbenachrichtigung bekommen noch telefonisch jemanden erreichen. Wir bedauern die Ihnen dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten sehr, können dies jedoch momentan nicht ändern.

Wir müssen Sie um Geduld bitten, da so kurz vor der Reisesaison ein generell sehr erhöhtes Aufkommen herrscht, was die Situation entsprechend verschärft.

Bitte senden Sie E-Mails daher nicht doppelt, wenn Sie keine Antwort erhalten.

Sobald es uns möglich ist, werden wir Ihr Anliegen bearbeiten und uns bei Ihnen melden.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und bedanken uns für Ihre Geduld.

Beste Grüße

Ihr Team vom G+S Privatkunden-Center